Der Mensch denkt und Gott lenkt

Liebe Mitglieder und Freunde, Ende Februar/ Anfang März hatten wir für das Kirchschulgebäude in Pruden einen Antrag bei der sächsischen evangl. Kirche auf finanzielle Unterstützung gestellt. Wir wollten dieses Gebäude noch ausbauen, da der Bedarf an Quartieren gestiegen ist und gerade Familienrüstzeiten abgesagt werden mußten. Leider hat sich das Gremium der evgl. Kirche für ein anderes Objekt entschieden.

Kirchschulgebäude

Über die Ostertage sollte ja wieder eine Fahrt nach Pruden von uns aus stattfinden . Durch die Corona-Pandemie ist es ganz anders geworden. Alle geplanten Aktionen fallen erstmal aus. Wie es weitergeht müssen wir unserem Gott überlassen. Er hat auch hier einen Plan, der funktioniert. Vertrauen wir darauf! Hier einige Foto´s vom österlichen Pruden mit dem neusten Anbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.