Überraschungen und Termin für das Jahrestreffen

Für jeden von uns hat Gott Überraschungen bereit. Nie hätte ich gedacht, daß paar Neuprudener Kirchgemeindemitglieder mich in das herrliche Ski-Gebiet des Wilden Kaisers mitnehmen. Danke für eure Gemeinschaft, für den schönen Ski-Spass und das gute Miteinander.

Nächste Überraschung: Wir begrüßen Herrn Michael Wulkesch als 36. Mitglied unserer Neuprudener Kirchgemeinde. Er ist ein echter Prudener, der dort seine Kindheit und Jugend verbrachte.

Der diesjährige Termin für unser Jahrestreffen ist der 08.11.2020 ab 15.00 Uhr in 08141 Reinsdorf-Vielau, Lutherhöhe 01. Bitte merkt euch diesen Termin vor. Alle Mitglieder und Freunde sind herzlich eingeladen.