Sommerlager 2022

Natürlich wurde auch dieses Jahr in den Ferien ein Sommerlager durchgeführt. Es gab sehr viele Anmeldungen von den Kindern. Diese Ferienzeit in Pruden zu verbringen, ist sehr begehrt. Doch zuvor fand eine Hochzeitsfeier statt.

Einen großen Dank gilt unserer Helga und Ihrem tollen Team, die dieses Sommerlager für die vielen Kinder zu einem unvergessenen Erlebnis machten.

Für nächstes Jahr wird zusätzliche Hilfe nötig werden. Es waren dieses Jahr insgesamt 150 Kinder. Da ist die Belastungsgrenze erreicht. Unser Gott schenke uns für das nächste Sommerlager freiwillige Helfer und rüstige Rentner, die eine bestimmte Zeit aus Deutschland mithelfen. Danke ,Herr , für dieses Sommerlager, für die vielen Kinder und die wunderbare Botschaft und herrliche Gemeinschaft, die alle Kinder nicht vergessen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.