Ein goldener Herbst in Pruden

Auch im Herbst ist Pruden eine Reise Wert. So ging es im Oktober nocheinmal dorthin. Nachdem die 1400km geschafft waren, erlebten wir wunderschöne Herbsttage mit einer Supergruppe in einer schönen Gemeinschaft. Seht einfach mal die Foto´s an.

Natürlich wurde nach dem Gottesdienst in Schäßburg im Restaurant Baum das Mittagessen eingenommen.

Eine Zentralheizung wurde auch im Pfarrhaus installiert durch unsere fleißigen Klemptner und Helfer.

Auch andere Aktionen waren erforderlich z.B. Autoreparatur, Rasentraktor inst., Küche renovieren.

Auch in einer Zigeunersiedlung war Hilfe gefragt

Unser kleines Dorf hatte auch den „Dimitrietag“, den Namenstag der Dorfkirche der orthodoxen Gemeinde. Die Zeit war sehr schnell vorbei. Der Abschluß dieser schönen Zeit war mit einem Dankeschön an unseren Gott in unserer Kirche .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert