Ostern 2021 in Pruden

Um das Osterfest fuhr wieder ein sächsisches Team nach Pruden. Es war herrlich das Frühlingserwachen dort mitzuerleben. Die Gespräche und die tolle Gemeinschaft untereinander und auch mit den Bewohnern des Dorfes ist immer wieder ein besonderes Erlebnis. Auch der Besuch des Ostergottesdienstes in Schäßburg bleibt in guter Erinnnerung.

Die Breite vor der Stadt Schäßburg war ein gelungener Ausflug. Es gab sogar Familienverstecke dort. Beim gemeinsamen Essen war immer Stimmung.

Natürlich wurde auch der Nasszelleneinbau im Pfarrhaus weitergeführt. Dabei waren alle fleißig wie die Bienen. Unserem Gott danken wir ganz besonders für die schöne Zeit dort, alle Bewahrung und das unproblematische Hin- und Zurückreisen. Pfingsten kommen wir bestimmt wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.